Die Produkte werden immer fehlerhafter und ihre Service-Techniker weiß nicht, wie sie ihre Produkte zu beheben. Ich habe meinen Kühlschrank für die letzten 10 Monate festgelegt, mit jemandem kommen zweimal im Monat, aber keinen Nutzen erforderlich.
Mein Kühlschrank ist immer wieder undicht seit April 2010 (10 Monate), und diese Leute regelmäßig zu besuchen, aber nicht in der Lage, es zu beheben.
Niemand kann herausfinden, was das Problem ist. Mein LG Kühlschrank ist nur 2 Jahre alt und ich habe die gleiche Geschichte mit meinem LG TV.
Darüber hinaus innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf, war mein Gemüse Korb gebrochen und als ich nach einem Ersatz. Ich war nach 6 Monaten auf der Suche nach dem Teil, dass das Unternehmen mit diesem Modell beendet erklärte. Nach nur 12 Monaten !!!!!!. Sie behaupteten, dass die Teile verfügbar sind für mindestens 5 Jahre nach Absetzen jedes Modell.
Klicken Sie hier für weitere Informationen über LG Kühlschränke
 
No comments:
Post a Comment